Ich nehm den letzten Schluck Sonne – zum Mitnehmen, wenn das geht!

Obwohl die Sonne jetzt bereits am Nachmittag tief steht, fühlt sie sich auf der Haut immer noch wie im Juli an. Und wir erinnern in unseren langen Hosen, Stiefeln und dicken Jacken gar nicht mehr an den Sommer. Doch sind wir denn schon bereit Abschied zu nehmen? Sommer bedeutet für uns frisches Obst, kühle Drinks, braune Haut, hellere Haare, kurze Nächte, lange Tage – Lebensfreude. Im Sommer fällt es einem leichter Dinge richtig zu genießen, egal ob es das Eis am See ist, das kühle Bier im Biergarten oder aber der Frühsport in der kühleren Morgenluft.

Im Sommer hören wir ausgesprochen gut auf unseren Körper. Wir tun, was uns gut tut und genießen es.

Also liegt es jetzt an uns, die letzten Sonnenstrahlen nochmal richtig ausgiebig zu genießen. Und dann nehmen wir den letzten Schluck Sonne zusammen mit diesem Körperbewusstsein mit in den Herbst.

Mit diesem gewonnen Körperbewusstsein kann es gelingen schwere Situationen im Leben besser zu meistern und gute Momente noch ein bisschen besser zu machen.

Unser Körper reagiert sehr sensibel auf äußere Veränderungen wie körperlichen oder psychischen Stress, Steigerung der gewohnten sportlichen Aktivität oder Krankheiten. Doch wir müssen ihn damit nicht alleine lassen, denn eine gezielte Therapie mit Vitaminen und Mikronährstoffen kann dazu führen, dass unsere Reserven mobilisiert werden, der Trainingsfortschritt verbessert wird, Krankheiten vermieden werden und Sie sich einfach wohler in Ihrem Körper fühlen.

Beste Mikronährstoffe in höchster Qualität sind für unseren Körper der kleine Schluck Sonne zum Mitnehmen.